30 Jahre!

Therapie mit Vitamin B17 (Amygdalin)

Selektive Behandlung und Wirkung auf Tumorzellen

Übersicht

Wir setzen das Amygdalin welches in einem Reinlabor produziert wird als Spezialinfusion ein.
Hochreines in einem Speziallabor unter pharmakologischen Bedingungen hergestelltes Amygdalin ist unbedenklich.
Seit 2010 behandelt die Praxis Rüther mit Amygdalin (Vitamin B17) und konnten solide sowie gute Erfahrungen mit dieser Therapieform erreichen.

Diese Therapieform ist im Rahmen eines individuellen Heilungsversuches durchaus zu empfehlen, kann jedoch nur ein Teilaspekt einer komplementären Krebsbehandlung sein. So setze ich als erfahrener Therapeut die Therapie mit Amygdalin immer in Kombination mit anderen immunbiologischen Methoden ein.

Kosten

Die Substanz, vor allem die für die Anwendung als Infusion, ist teuer. Ein Gramm kostet ca. 12 Euro. Bei einer Infusion mit 18g sind das 180 Euro. Bei häufiger Anwendung entstehen deshalb schnell hohe Kosten. Der Grund für den Preis ist leider der mangelnde Wettbewerb aufgrund des Handelsverbotes in Deutschland. Außerdem verlangen einige unseriöse Therapeuten unbegründbare Preise von bis zu 20.000 Euro pro Monat! Ein weiteres Problem: Nicht immer hat das angebotene Amygdalin eine gute Qualität, und nur wenige Präparate enthalten den Wirkstoff in ausreichender Konzentration.

Die Praxis Rüther stellt sich dieser Verantwortung in einem besonderen Maße. Denn wir haben erkannt, dass eine solche Spezialinfusionstherapie eine sehr individuelle Therapie sein sollte. Jeder Patient ist ein Individuum. Es ist Aufgabe meiner Therapien, Patienten mit den bestmöglichen, pharmakologischen und in Deutschland produzierten Arzneimittelinfusionen zu versorgen.

Mein Selbstverständnis zielt darauf ab, Patienten in der Situation der Erkrankung-diejenigen Arzneimittel zur Verfügung zu stellen, die auf das jeweilige Therapieziel zugeschnitten sind.

Amygdalin - B17

Sie haben Fragen?

Wir rufen Sie zurück!